Zum Inhalt springen
Startseite / <Kundenservice / Retouren

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

30 Tage Rückgaberecht

Möchtest du die gesamte oder einen Teil deiner Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann hast du hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung.

Der/Die Artikel, den/die du zurücksenden oder umtauschen möchtest, muss/müssen auf der Website Quiksilver.com erworben und versandt worden sein.


Für "Quiksilver Freedom" Mitglieder sind Rücksendungen kostenlos. Für alle anderen Kunden, Retouren sind auf eigene Kosten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind bevor Sie Ihre Bestellung abschicken.

Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich Quiksilver das Recht vor, die Rücknahme deiner Bestellung zu verweigern.

Solltest du einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team, und warte auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

Wir können derzeit keinen Umtausch online anbieten.
Wir akzeptieren jedoch Rücksendungen. Bitte retourniere die Originalware in der Originalverpackung für eine Rückerstattung des Kaufpreises und gib eine neue Bestellung auf.

RETOURE :

NUR FÜR QUIKSILVER FREEDOM CLUB MITGLIEDER

 

ARTIKEL AN UNSER LAGER ZURÜCKSENDEN

Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.

1 | ERSTELLE DEIN RETOURENLABEL

1.Bitte melde dich bei Ihrem Konto an und folge den unten genannten Anweisungen:

2. Melde dich bei deinem Quiksilver-Freedom-Konto an. Folge dann den Schritten zur Erstellung deines Etiketts:

3. Wähle welche(n) Artikel du zurücksenden möchtest und gib den Rücksendegrund an.

4. Klicke auf "Bestätigen & Weiter"

5. Klicke auf " Retourenlabel ausdrucken" wenn du dieses sofort ausdrucken möchtest oder klicke auf " Retourenlabel per E-Mail senden" um es später auszudrucken.

2 | PACKE DEINE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Packe den/die Artikel, den/die du zurücksenden möchtest, am besten in die Originalverpackung und verschließe dann dein Paket sicher. Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, lege die Artikel in ein Paket von angemessener Größe um den Inhalt zu schützen.

3 | BRINGE DAS DHL RÜCKSENDEETIKETT AN

1. Schneide das vorfrankierte Post AT Rücksendeetikett welches du gerade ausgedruckt hast aus, und klebe es außen auf dein Retourenpaket.

2. Klebe das Retourenlabel*, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag, ebenfalls außen auf dein Retourenpaket. Beide Aufkleber sind erforderlich.

*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um ein neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel wird dein Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu dir zurückgesendet.

3. Dein Paket ist nun versandfertig.

4 | VERSENDE DEIN PAKET

1. Gib dein Paket in einer Postfiliale deiner Wahl ab.

2. Bitte bewahre den Postbeleg mit der Sendungsverfolgungsnummer auf. Du kannst deine Retoure mit der Sendungsnummer auf der Webseite von der Post AT verfolgen.

 

5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

·  Sobald das Retourenpaket in unserem Lager eingetroffen ist, kann es bis zu 10 Arbeitstage* dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wird.

·  Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der re-tournierten Artikel, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend deiner ursprüng-lichen Zahlungsmethode so schnell wie möglich zurück: Dies kann je nach Bank bis zu 3 Ar-beitstage* Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.

*ausgeschlossen Wochenenden und französische Feiertage.

Du erhältst eine E-Mail sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

 

GÜLTIG FÜR NICHT REGISTRIERTE KUNDEN

 

ARTIKEL AN UNSER LAGER ZURÜCKSENDEN

Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.

 

 

Sie können Ihre Artikel per Post direkt an unser Lager zurückschicken.

Bitte folge den unten genannten Anweisungen:

1 | FINDE DEIN RETOURENLABEL

Suche das Retourenlabel* (NICHT vorfrankiert), das in der Verpackung mit deiner Bestel-lung enthalten ist.

*Falls du es nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte, um einen neues zu erhalten. Ohne Retourenlabel wird dein Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu dir zurückgesandt.

2 | PACKE DEINE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Lege die Artikel, die du zurücksenden möchtest, in ein Paket deiner Wahl und verschließe dieses mit Klebeband.

Solltest du die Originalverpackung nicht mehr haben, lege die Artikel in ein Paket von angemessener Größe, um den Inhalt zu schützen.

3 | BRINGE DAS RETOURENLABEL AN

Klebe das Retourenlabel, welches dem Paket mit deiner Bestellung beilag außen auf dein Retourenpaket.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu deinen Lasten.

 

 

 

4 | VERSENDE DEIN PAKET

Suche dir einen Paketdienst deiner Wahl aus.

Frankiere dein Paket und gib folgende Adresse an:

MAGAZIJN 16 - To Returns Flow Team
OUDEDIJK - KAAI 1548
9130 KALLO
BELGIUM

Denke daran, die Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets aufzubewahren. Du bist verantwortlich für die Rücksendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager.

Sollten deine Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringe bitte die je-weiligen Retourenlabel auf dem Retourenpaket an.

5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Sobald das Retourenpaket in unserem Lager eingetroffen ist, kann es bis zu 10 Arbeitstage* dauern bis deine Rücksendung bearbeitet wird.

Nach Eingang deines Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der re-tournierten Artikel, erstatten wir dir den Rechnungsbetrag entsprechend deiner ursprüng-lichen Zahlungsmethode so schnell wie möglich zurück: Dies kann je nach Bank bis zu 3 Ar-beitstage* Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.

*ausgeschlossen Wochenenden und französische Feiertage.

Du erhältst eine E-Mail sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

UMTAUSCH

Wir können derzeit keinen Umtausch online anbieten. Wir akzeptieren jedoch Rücksendungen. Bitte retourniere die Originalware in der Originalverpackung für eine Rückerstattung des Kaufpreises und gib eine neue Bestellung auf.

Weitere Informationen finden Sie in den geschäftsbedingungen.

Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.