Zum Inhalt springen

Quiksilver verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Quiksilver Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie .

Schließen

  •  

    MID-SEASON SALE

     

     
    * Angebot gültig bis Mitternacht am 07.11.2021 nur auf Artikel, die mit „Mid-Season Sale“ gekennzeichnet sind. Der angezeigte Preis ist bereits der reduzierte Preis. Das Angebot ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Es könnten weitere Einschränkungen zutreffen. Angebot in teilnehmenden Läden gültig.
  • EXKLUSIV ONLINE -

    NUR HIER ZU FINDEN

     

  • KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND -

    MEHR INFORMATIONEN

    KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

     

    Für alle Bestellungen, die als Mitglied von QUIKSILVER FREEDOMohne Mindestbestellmenge aufgegeben wurden.
  • GEWINNE EINEN TRIP NACH BALI -

    JETZT ANMELDEN
Startseite > > Kundenservice

Zahlungsmethoden

 

 

Zahlungen werden von der Muttergesellschaft Napali bearbeitet (in Frankreich unter der Nummer B 331 377 036 registriert).

 

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden für sicheres und schnelles  Shoppen :

• Visa

• Mastercard / Eurocard

• American Express

• Paypal

• Split it

 

        

 

Zahlung per Kreditkarte

 

Wir garantieren dir, dass jeder Kauf auf unserer Seite zu 100% sicher ist. Dank des Einsatzes von Coding System Technologie(SSL) werden deine Kreditkarten-Daten verschlüsselt und somit geschützt.

Unser Online-Shop verwendet einen Server, der von Globalsign zertifiziert und gesichert wurde und somit höchste Sicherheit gewährleistet.

 

Bezahlung per Paypal

 

Du kannst PayPal als Zahlungsmethode beim Check-out wählen.

Die Paypal Login Seite wird automatisch geöffnet, wenn du am Ende deines Bestellvorgangs auf SICHERE BEZAHLUNG klickst. Solltest du noch kein Paypal Konto haben, kannst du dort auch eines anlegen, bevor du deine Bestellung abschließt.

 

Bezahle in Raten mit Splitit.

 

Bezahle für deinen Einkauf in 2 oder 3 Raten mit deiner Mastercard, Visa oder American Express Kreditkarte. Diese Zahlungsmethode steht dir für Einkäufe zwischen 75€ und 1000€ zur Verfügung.
 
Wie funktioniert Splitit?
Splitit bietet dir Flexibilität, weil du Artikel in Raten und völlig zinslos bezahlen kannst, indem das verfügbare Guthaben auf deiner Kreditkarte geblockt wird. Anschließend bucht Splitit jeden Monat gemäß deines Zahlungsplans den fälligen Ratenbetrag ab und stellt die Autorisierungsanforderung für den verbleibenden Restbetrag erneut aus. Bitte beachte, dass Zahlungen weiterhin von deiner hinterlegten Kreditkarte abgebucht werden. Splitit macht das möglich und informiert dich bezüglich der Raten.

Gibt es irgendwo versteckte Gebühren?
Nein, Splitit ist eine zinsfreie Zahlungsmethode und kommt komplett ohne zusätzliche Fixkosten, Bearbeitungsgebühren, Zinsen oder irgendwelche anderen versteckten Gebühren.

Welche Kredikarten kann ich mit Splitit benutzen?
Du kannst eine Mastercard, Visa oder American Express Kreditkarte für die Bezahlung mit Splitit benutzen. EC-Karten oder Guthaben-Karten werden nicht akzeptiert.

Weitere Informationen findest du hier: www.splitit.com

 

 

Sicherheit bei Onlinezahlungen

 

Um die Sicherheit bei der Onlinezahlung zu garantieren, ist unsere Website mit  erstklassigen Sicherheitsprogrammen ausgestattet.

Die Verwaltung unserer Onlinetransaktionen wird von ADYEN kontrolliert, einem der Marktführer was Onlinebezahlungen und mobiles Internet angeht.

 

 

Wir verwenden 3D-Secure, welches Sie vor dem Kreditkartenmissbrauch schützt indem Ihre Zahlung erst autorisiert wird, nachdem Sie in einem Anruf Ihrer Bank ein persönliches Passwort durchgegeben haben.

 

  

 

 

GlobalSign verschlüsselt alle persönlichen wie auch finanziellen Daten, die über die Webseite laufen.

 

 

Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          Kundenservice

          Ein Berater steht dir zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, indem Du das untenstehende Formular ausfüllt.

          Montag bis Freitag 9:00 - 12h30 / 13:30 - 18:00 Uhr*

          Donnerstag 9:00 - 12h30 / 14:00 - 16:15 Uhr*


          *Ausgenommen an französischen Feiertagen

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.