Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt sparen

Helmets

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach

Populäre Suchanfragen

Helmets

Für Kinder sind Helme weit mehr als nur ein Accessoire - sie sind eine absolute Notwendigkeit. Aber wir verstehen auch, dass Kinder, die glücklich mit ihrem Helm sein sollen, mehr als nur einen Schutz darin sehen - sie müssen das Design einfach lieben. Quiksilver bietet Kinder Skihelme an, die Mode und Funktionalität perfekt vereinen. Konzentration auf Produktinnovation und kompromisslose Aufmerksamkeit im Hinblick auf die Qualität ist unser Markenzeichen - bei unseren Skihelmen bleibt kein Detail unbeachtet.

Clevere Skihelme- nicht nur zum Schutz

Deinen Kopf wirklich perfekt zu sichern, sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden - aber trotz allem können wir doch noch ein wenig Spaß dabei haben, nicht wahr? Als Spezialist für die Herstellung der stilvollsten und technologisch fortschrittlichsten Schutzausrüstung für die Sportarten, die du liebst, unterstützt Quiksilver eine Gruppe junger Flitzer in Park und Schneegelände, die die Bedeutung eines gut sitzenden und passend schützenden Skihelms genau testen. Wir arbeiten hart daran, Skihelme zu erschaffen, die sich perfekt dem Rauschen und Taumeln des Lebens anpassen können. Unser Skischutz verbindet cleveres Hightech mit bunten und kreativen Designs, die die Kinder auch wirklich tragen wollen. Mit der branchenführenden Technologie, den leichten Materialien mit super weichen und verstellbaren Polstern sind diese Designs der totale Renner für alle Eltern. Unsere Kinder Skihelme gehen durch einen strengen Schock-Test-Prozess und wurden bereits mit einigen der höchsten Ratings der zuständigen Industrie-Sicherheitsbehörden versehen.

Unsere Mission ist es, den besten Schutz zu liefern, um die Leistung Ihres Kindes zu unterstützen und gleichzeitig den Komfort zu verbessern – egal, wie oft man auch fallen mag, denn wie man ja bekanntlich weiß, nur Übung macht den Meister! Seit über 40 Jahren arbeiten wir mit einigen der berühmtesten Teamfahrern, Spitzensportlern und Branchenexperten zusammen, um gemeinsam Skihelme und Skihelme mit Visier zu kreieren, die die Sicherheit perfekt gewähren. Besonders sticht hier unsere Kinder-Kollektion unter all den anderen Produktinnovationen hervor. Um mit kleineren und sensibleren Fahrern zurechtzukommen, mussten wir besonders an der Passform und den Features arbeiten, die unsere Skihelme auszeichnen. Deshalb nutzen wir eine Reihe von praktischen kleinen Clips, Klammern und Armaturen, die es ermöglichen, alle Anpassungen zu machen, wenn sie größer werden. Wir verstehen, dass es sich bei Köpfen nicht um “One size fits all” handeln kann, daher haben wir bei Quiksilver verstellbare Skihelme mit cleveren kleinen Add-ons, damit du dir sicher sein kannst, dass all unsere Helme mit unseren Kindern mitwachsen. All unsere Kinder Skikleidung und das Zubehör, sind genau so beschaffen, wie unsere Kinder Skihelme: Mit einer langen Lebensdauer. Und genau das macht einen Quiksilver Jugend Skihelm zu einer der besten Alternativen für diejenigen, die kompromisslose Qualität, Haltbarkeit und Erschwinglichkeit suchen.

Kinder Skihelme –Lieferung direkt zu dir nach Hause

Auch wenn wir es manchmal gerne “Old School” mögen, haben wir uns endlich doch der Online-Revolution angeschlossen - das heißt, dass du alle unsere Kinder Skihelme jetzt auch online findest. Mit einer breiten Auswahl an Skihelmen, Oberbekleidung und Zubehör, kannst du unsere Angebote, Rabatte und blitzschnelle Lieferung sofort nutzen, egal, wo du auch wohnst.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Finde einen Shop
Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          Wähle deine Region
          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.